PlayStation Plus – Das sind die Gratis-Spiele für September – Gaming

Neuer Monat, neue Spiele: Sony stellt jeden Monat neue Gratis-Spiele für sein Bezahlprogramm. Im September gibt es ein Battle Royale und ein Prügelspiel.

Die neuen Gratis-Spiele kommen regelmäßig am ersten Dienstag des Monats in den PS-Store.

Wer Abonnent vom kostenpflichtigen Online-Dienst PlayStation Plus ist, bekommt jeden Monat zwei Vollpreisspiele zum kostenfreien Download.

Im September sind die beiden Spiele PUBG und Street Fighter 5 im PS+-Angebot.

PUBG

Das Battle Royale ist ein Klassiker des Genres. Bevor Fortnite mit der Comic-Grafik groß wurde, spielten viele Gamer PUBG. Der eigentliche Preis liegt bei 30 Euro im Store und das Spiel ist knapp 40 GB groß.

PUBG an sich ist langsamer als Fortnite und durch seine Grafik sehr realistisch. Anstatt einer kleinen lockeren schnellen Runde, kann es hier oft länger dauern.

Street Fighter 5

Das Prügelspiel kommt aus einer der ältesten Spieleserien auf dem Markt. Der eigentliche Preis liegt bei 20 Euro und es sind rund 6,4 GB im Download.

Wer darauf steht, sich Kombinationen von Schlägen und Tritten zu merken und Interesse an einem etwas komplexeren Beat’em Up hat, wird mit SF5 wahrscheinlich glücklich.

Die Spiele gibt es nur im PS+-Abo, das es für neun Euro im Monat beziehungsweise 60 Euro im Jahr gibt.

Mit Fall Guys im August brach Sony sogar den Download-Rekord, weil so viele Gamer wie nie zu vor ihr Abo zum Herunterladen nutzten.

Mehr zum Thema Gaming:

  • Die besten Fall-Guys-Momente im Video
  • Nintendo: Neues Switch-Modell?
  • Fortnite Season 4 bringt Marvel-Crossover
  • So könnt ihr die Black Ops Premiere sehen

Was haltet ihr von SF5 und PUBG? Schreibt es uns bei Social Media oder direkt auf Discord!

Gebt uns hier gerne Feedback zu unserer Website!


Source: Read Full Article