Valorant – So macht ihr beim Uniliga StudiCup mit! – Uniliga

Es ist endlich soweit! Der zweite Uniliga VALORANT StudiCup startet am 29. August 2020. Ab 13.00 Uhr könnt ihr die Matches live auf dem Twitch Kanal der Uniliga verfolgen. 

Die Anmeldungen sind bereits eröffnet. Noch bis zum 27.08.2020 könnt ihr euch noch hier eintragen und mitmachen.

Da das Format abhängig von der Teilnehmerzahl ist, wird dies erst nach Anmeldeschluss festgelegt. Allerdings wird ein Double-Elimination Format angestrebt. Es werden alle vier Maps zur Auswahl stehen, wobei jedes Team eine Map bannen darf.

Wenn ihr noch ein Team sucht oder mehr Informationen benötigt, dann kommt auf dem Uniliga Valorant Discord vorbei!

Der erste StudiCup fand bereits statt und der 1. EC Frankfurt ist der erste Finalteilnehmer. Der Gewinner des zweiten StudiCups qualifiziert sich ebenfalls für das Finalturnier am 13. September 2020.

Also meldet euch noch schnell an und seid am Samstag, 29.08.20, ab 13 Uhr im Stream dabei!

Hier gehts zur Anmeldung!

Machst du bei dem Uniliga Valorant StudiCup mit? Sag es uns auf Facebook, Instagram und Twitter!

Bildquelle: Riot Games


Source: Read Full Article